Vorlage:Import-feldimport

Aus e-vendo Wiki
Version vom 29. März 2019, 09:58 Uhr von LB (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Feldimport
alle
Die gesamten {{{1}}} werden importiert.
Zielfelder, denen kein Quellfeld oder Defaultwert zugeordnet wurde, werden mit den jeweiligen Standardwerten gefüllt.{{{2}}}
Templ att-blk.png
Wurde einem Zielfeld kein Quellfeld oder Vorgabewert zugeordnet, so wird bei bereits vorhandenen Datensätzen der vor dem Import in diesem Zielfeld enthaltene Wert mit dem Standardwert überschrieben.
nur zugeordnete
Zielfelder, denen kein Quellfeld oder Defaultwert zugeordnet wurde, werden durch den Import nicht verändert.
Templ att-blk.png
Um mit dieser Einstellung neue {{{1}}} zu importieren, ist es zwingend notwendig, die Pflichtfelder zu befüllen. Diese werden in der [[{{{3}}}|Übersicht der Zielfelder]] in der Spalte Pflicht mit einem P gekennzeichnet.