Konfiguration - an die Marktplätze zu sendende Artikel

Aus e-vendo Wiki
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Templ loc-blk.png
erreichbar über:
System
Bread2.png
Konfiguration
Bread2.png
Marktplätze

Das Modul ist ebenfalls in den Globalen Systemvorgaben im Reiter "Lagerbewegung/Faktura" aufrufbar.


Globsys lagerbewegung-zusendendeartikel.png


Diese Liste beinhaltet eine Übersicht aller überwachten Artikel, deren Lagerbestände sich seit dem letzten Senden der Lagerbestände geändert haben die damit auf eine Übertragung dieser Änderungen zu ebay und/oder amazon warten.

Als "überwacht" gelten dabei alle Artikel, die in Listings bei ebay und/oder amazon geführt werden. Zusätzlich muss der Automatismus zur Lagerbestandsänderung aktiv sein:

  • In den Globalen Systemvorgaben muss die Option "Lagerbestand halbautomatisch oder automatisch im Hintergrund an die Marktplätze senden" aktiviert sein.
  • In der Arbeitsplatzkonfiguration muss die Option "Lagerbestand (halb)automatisch an Marktplatz übertragen" aktiviert sein.


Templ info-blk.png
Die in den ebay- und amazon-Modulen integrierten Automatismen führen nicht dazu, dass die zu sendenden Artikel hier aufgeführt werden, da bei dieser Form des Automatismus' ein Bestandsabgleich stattfindet; unabhängig davon, ob sich etwas am Lagerbestand geändert hat.
zum Anfang der Seite
Navigation
Konfiguration