Artikelauskunft

Aus e-vendo Wiki
Version vom 22. April 2016, 11:16 Uhr von Support (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Artikelauskunft ist eine minimalistische Version der Artikelverwaltung. Ziel ist aber nicht die Verwaltung und Manipulation von Artikeldaten, sondern die kurz…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Artikelauskunft ist eine minimalistische Version der Artikelverwaltung. Ziel ist aber nicht die Verwaltung und Manipulation von Artikeldaten, sondern die kurze und bündige Auflistung von wichtigen Informationen zum gewählten Artikel.

Dieses Modul kommt ebenfalls im Kassenmodul vor. Hier kann es aufgerufen werden, indem im Standardbereich der Button "Artikel" betätigt wird.

Artikelauskunft artikelinfo.png

Artikelauskunft eigenschaften.png